Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahl-Zwischenfazit
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 19:16 
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:26
Beiträge: 12
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Name: Bernd Herzog
Freunde,
es ist mal Zeit für ein kurzes Zwischenfazit etwas mehr als 1 Woche vor der Wahl: Wo stehen
wir und wo die anderen. Habt ihr die eigentlich überhaupt wahrgenommen? Also, die "Grünen"
und die Freien Wähler bisher sicherlich nicht. Die CDU fährt einmal mit dem Bus vom Neufeld
bis zum Rührberg, warum auch immer, das war's dann. Sehr umfangreich. Die SPD hampelt
nach wie vor mit ihrem Generationenproblem rum, sonst fällt denen auch nicht mehr viel ein.
Zwischendurch wollten sie mal mich dafür verantwortlich machen, dabei kommen doch die
Breitseiten aus ihren eigenen Reihen. Ich hätte bei uns den Fritz Gerbel rausgemobbt, erzählt
Herr Intveen, so hab ich mir sagen lassen. Lächerlich: seit wann läßt sich ein Fritz Gerbel
mobben?! Da sieht man mal, wie die neben den Schlappen stehen, nicht mal das können die
noch richtig einschätzen. Ja, ist halt das Alter, und gesundheitlich angeschlagen sind die
"Obermuftis" von denen ja auch noch. Und der Rest der Welt scheint vor jedem falschen Wort
in die Hose zu machen, vor lauter Angst, sie könnten deswegen Wählerstimmen verlieren.
Ist das Wahlkampf? Ich denke, die Bürgerinnen und Bürger wollen doch wissen, wo die einzelnen Parteien stehen, was für Schwerpunkte sie haben, was sie künftig wollen. Und da
sind wir für mein Verständnis die einzigen, die sich klar und deutlich äußern. Da gibt's keine
Mißverständnisse, während die anderen nur "Wischiwaschi" bieten. Hoffentlich wird das bei
der Wahl zu unseren Gunsten honoriert. Laßt uns dafür in der verbleibenden Zeit kämpfen.

Grüsse Bernd


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron