Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPD-Vorsitzende gibt auf
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 12:47 
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:26
Beiträge: 12
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Name: Bernd Herzog
Freunde,
was erzähle ich euch seit Wochen und Monaten: Die SPD hat ein Generationsproblem. Jetzt
hat das offensichtlich auch der Ortsverband begriffen, nur wahrscheinlich nicht diejenigen,
die es angeht, nämlich die "Rentner-Gang" der SPD-Fraktion. Der Gipfel ist allerdings, daß
Heinz Engelhardt sagt, es sei ein Problem, "das alle Parteien haben". Da sieht man mal, wie
weit die Herrschaften von der Realität entfernt sind. Ich habe mehrfach gesagt, daß der
Gemeinderat keine Spielwiese für orientierungslose Rentner ist. Und da habe ich nicht unseren
Fritz Gerbel gemeint, der engagiert ist bis zur letzten Minute und der aus eigenem freien Entschluß zurücktritt. Den Zeitpunkt haben die angeblichen "Meinungsmacher" in der SPD
leider verpaßt. Genau die im Zeitungsartikel genannten Begriffe sind das Problem: Generationenwechsel, überkommene Strukturen, Blockierer. Diese Begriffe können,
was die SPD-Fraktion betrifft, auch auf deren Arbeit im Gemeinderat übertragen werden.

Bernd


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron