Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studentenproteste - Was steckt dahinter?
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 15:25 
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 06:26
Beiträge: 103
Wohnort: Wyhlen
Name: Frank Drewello
Hallo Zusammen,

anlässlich der gestrigen FDP-Kreismitgliederversammlung hat unser Kreisvorsitzender einen Vortrag gehalten zum Thema
Bologna Prozess und Studentenproteste.

Freundlicherweise hat uns Herr Prof. Dr. Weislämle seine Unterlagen überlassen, damit wir hier über die Auswirkungen des Bologna-Prozess diskutieren können.

Ich freue mich über einen regen Meinungsaustausch.

Angesichts unserer guten Wahlergebnisse in Südbaden hatte Prof. Weislämle den Wunsch geäussert, diese Ergebnisse auch durch eine stärkere inhaltliche Auseinandersetzung zu demonstrieren. Vielleicht ergibt sich ja aus dieser Diskussion der Wunsch nach einem Antrag an die Landesversammlung den wir unseren Delegierten mit geben können.

Also, dann kann es los gehen.

Frank


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Vortrag von Prof. Dr. Weislämle vom 30.11.09
Bologna_30112009_KV.pdf [882.77 KiB]
1079-mal heruntergeladen
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron