Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schule
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 20:02 
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:26
Beiträge: 12
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Name: Bernd Herzog
In der letzten Gemeinderatssitzung hat die SPD-Fraktion einen Antrag zur Erweiterung des
Schulzentrums gestellt, der in der Badischen Zeitung mit der Überschrift "SPD macht Druck"
erwähnt wurde. Da fällt mir nur eines dazu ein: "Guten Morgen, SPD-Fraktion, seid ihr auch
schon aufgewacht"! Genau das ist es doch, was die FDP schon seit langem fordert, was aber
durch die unsägliche Campus-Diskussion in den Hintergrund gedrängt wurde, nämlich dort
was zu tun, wo es wirklich zwingend notwendig ist. Aber die SPD-Fraktion "eiert" grundsätzlich
bei dem Thema "Schulen" ziemlich rum, bei den älteren Herrschaften allerdings kein Wunder.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron