Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pavillon
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 11:17 
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:40
Beiträge: 90
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Name: Dr. Tilo Levante
Themen: Ausbildung, Schule, Wirtschaft
Eigentlich ... hatte ich erwartet. daß die Schulen in Grenzach-Wyhlen auf dem besten Wege sind die Raumnot zu überwinden. Auch wenn die immer wieder aufgestellte Behauptung, dass die Schülerzahlen sinken, wohl zu otimistisch ist.

Die Sanierung des 'schimmel-verseuchten' Pavillon ist anscheinend unmöglich, so dass nur ein Abriss in Frage kommt.
Damit fehlt viel Fläche für Kindergärten, Vereine und Schule.
Die frei werdende Hebelschule ist baulich nur nach einer teuren Sanierung (über 1 Million Euro?) nutzbar. Ein Neubau (2-3 Millionen Euro?) ist wohl unrealisitsch.

Und nun, wie weiter? Fahren wir im Ort auch hier auf Sicht?

Grüsse

tilo


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron