Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 06:44




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kirchplatz - Pfarrer Lang Platz
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 18:42 
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 06:26
Beiträge: 103
Wohnort: Wyhlen
Name: Frank Drewello
Hallo Zusammen,

durch die geplante/gewünschte Umbenennung ist mir wieder etwas in Erinnerung gekommen . . .

Das ist eine laaange Brücke:
Bild

Das ist eine Aneinanderreihung von viiiieeelen Brücken:
Bild

DAS ist eine lange Bank:
Bild

Ich finde, am Kirchplatz hat man die Chance vergeben etwas wirklich herausragendes zu bauen.
Ja, ich höre schon die Befürworter . . . man musste die ganzen Armlehnen dazwischen bauen, damit die Jugendlichen nicht Skateboard fahren . . .

Das hätte man auch anders lösen können, z.B. durch einen Bodenbelag der angenehm zu belaufen ist, aber schlecht zu befahren.

Schade, so ist die Wirkung verfehlt. Wie seht Ihr das?

Danke + Gruss Frank


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron