Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 01:13




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder etwas zur Lagune!
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 11:11 
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 06:26
Beiträge: 103
Wohnort: Wyhlen
Name: Frank Drewello
Link zur BZ: Besuch aus Pratteln
Entweder ist der Artikel unglücklich geschrieben oder das Treffen war wirklich so "nichtssagend".

Was war das Ziel des Treffens, was waren die Ergebnisse? Welche Gemeinderäte waren dabei?
Zitat: "Insbesondere das Projekt "Lagune" sowie die ins Auge gefasste Fußgängerbrücke über den Rhein bei Pratteln standen dabei im Mittelpunkt. Auch eine Wiederinbetriebnahme der Fähre zwischen Pratteln und Grenzach-Wyhlen, die bis in die 1930er Jahre verkehrte, wurde angesprochen."

Wie ist der aktuelle Stand der Planung auf Pratteler Seite? Wie stehen die Pratteler zur Brücke oder Fähre? Sehen sie Chancen?

Viele Fragen, keine Antworten.
Schade, wieder eine verpasste Gelegenheit.

Gruss Frank


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron