Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 01:12




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Petra Schlegel bei der Fahrzeugübergabe Feuerwehr
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 13:39 
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 06:26
Beiträge: 103
Wohnort: Wyhlen
Name: Frank Drewello
Termine unserer Gemeinderäte

Petra Schlegel konnte die Freude der Feuerwehr hautnah erleben als sie ihr neues Fahrzeug bekamen.

Am Samstag, den 23. Januar wurde dem Kommandanten der Feuerwehr der neue VW-Mannschaftstransporter übergeben. Der Vorgänger war von 1987 und hatte schon lange die Umwelt-/Abwrackprämie verdient. Vor 4 Jahren hat er nur mit viel Wohlwollen die TÜV-Abnahme bekommen.

Nur mit gutem Material kann die Motivation der freiwilligen Feuerwehrkameraden erhalten bleiben und junge Leute für den Dienst bei der Feuerwehr begeistert werden.

Und wie so häufig im Leben, das Glück ist mit dem Tüchtigen.
Zusätzlich wurde der geliehene Mannschaftswagen des Kreises zum 1. Januar kostenlos an die Gemeinde Grenzach-Wyhlen abgegeben.

Diese Motivation treibt auch Petra Schlegel an, im Gemeinderat zu arbeiten

für eine Gemeinde, in der es sich lohnt zu leben.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron